Tolle Stimmung beim Feuerwehr-Fest

Zum Jubiläum des 30. Feuerwehrfestes in Palterndorf wurde das Fest erstmals in einem Festzelt beim Feuerwehrhaus abgehalten.

Zum 30. mal lud die Feuerwehr Palterndorf zum Feuerwehr-Fest ein. Zum Jubiläum gab es ein großes Festzelt beim Feuerwehr-Haus. Das Zelt leistete aufgrund des heftigen Gewitters und des Regens am Freitag gute Dienste. Der geplante Naßlösch-Wettbewerb wurde daher auch nach innen verlegt und als Kuppel-Cup abgehalten. Von den 14 Feuerwehren die teilgenommen haben, ging die FF Palterndorf als Sieger hervor. Zweiter wurde die FF Sierndorf und den 3. Platz holte sich die FF Ebersdorf/Zaya.

 

Am Samstag sorgte die Tanzband "No Escape" für gute Stimmung und das Team der FF Palterndorf für das leibliche Wohl. Am Sonntag feierte Pater Karl Seethaler O.T. die Feldmesse und beim anschließenden Frühschoppen sorgte die Blaskapelle Marchfeld für gute Unterhaltung.