Mitgliederversammlung

Die FF Palterndorf hielt am Samstag, dem 22. Jänner 2011 ihre Mitgliederversammlung ab. Kdt. OBI Franz Poiss berichtete über das vergangene Jahr. Insgesamt gab es 22 Einsätze bei denen 167 Feuerwehrmänner 346 unentgeltliche Arbeitsstunden leisteten.

 

Es konnten auch zwei neue Feuerwehrmitglieder aufgenommen werden. PFM Patrick Regner und PFM Stefan Waxmann wurden bei der Mitgliederversammlung angelobt und zu Feuerwehrmännern befördert.

 

Weiters wurde der Beschluss gefasst ein neues Feuerwehrfahrzeug anzuschaffen, welches die beiden bestehenden Fahrzeuge (TLF 1000 und LF-B) ersetzen soll.

 

Bei den durchgeführten Wahlen wurden Kdt. OBI Franz Poiss und Kdt. Stv. BI Gerald Poiss in ihren Funktionen bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienst wurde wieder V Günter Fuhry bestellt.