Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 12. Jänner 2007 fand die 123. Mitgliederversammlung der FF Palterndorf im Feuerwehrhaus statt. Kdt. OBI Franz Poiss berichtete über das vergangene, einsatzreiche Jahr. Insgesamt musste die FF Palterndorf zu 29 Einsätzen ausrücken. Der Großteil dieser Einsätze waren Katastrophehilfsdienste: Schnee-Einsatz in St. Aegyd am Neuwald und Hochwasser-Einsatz entlang der March. Insgesamt leisteten 151 Mann 868 unengeltliche Arbeitsstunden.

Kdt. Stv. BI Gerald Poiss berichtete von den im Jahre 2006 durchgeführten Übungen und wünschte sich mehr Teilnehmer für die Zukunft.

PFM Domenic Kastner wurde angelobt und zum Feuerwehrmann befördert. Für außerordenltiche Einsätze im Rahmen der Hochwasserkatastrophe wurden ABI Leopold Geiter, FM Jürgen Arnhold und FM Markus Pribitzer ausgezeichnet.

Bgm. Herbert Nowohradsky spendierte ein Fass Bier und dankte allen für den Einsatz.